Mythos Neuschwabenland (06 von 06)

By , September 18, 2011 6:23 am

Mythos Neuschwabenland Myth New Swabia haarp project projekt tesla global warming weather chemtrails globale erwährmung wetter manipulation handy strahlung ionosphäre deutschland brd ufo kondensstreifen terror wolke wolken wolkendecke elf elf extreme low frequency mind control…

Be Sociable, Share!

25 Responses to “Mythos Neuschwabenland (06 von 06)”

  1. Nadir8305 says:

    Wurmloch? Wahrscheinlich meint er das in seinem Hirn! Forellenturbine? So ein Schwachgsinn! Meine Güte, es gibt wirklich ganz schöne Spinner!

  2. dr4g0nfir3 says:

    Wäre doch lustig, wenn (aufgrund der Erderwärmung) die Pole schmelzen und ne Nazi-Basis auftauchen würde 🙂

  3. Wahrheitssucher87 says:

    uahh Wie ich Amis Hass….
    HAARP? Antwort auf Flugscheiben, V3 , Internationalraketen!
    wie gesagt di Amis ham nach all den Jahren immer noch schiss vor uns!

  4. archetheutis says:

    Hohlerde???
    Hohlköpfe , daß ist hier die Frage.

  5. Math667 says:

    Was auch immer ihr geraucht habt…ICH WILLS HABEN.ES MUSS TRAUMHAFT SEIN!!!!!!

  6. Atzenmusiker1 says:

    Ich weiß die Lösung!
    Die Antwort ist in Minute 6:44 desd Videos:
    Die Erde ist GOATSE!
    In diese Öffnung passen nicht nur Glassass-Gläser, sondern auch Raumschiffe!

  7. TheCountryman00 says:

    ich war in Neuschwabenland . habe dort den Führer getroffen , er klagt über Kopfweh aber sonst geht es im gut.Die kosmische Strahlung hat in gut erhalten.Er sagte mir , er kommt in Kürze nach Deutschland zurück und verjagt die Volksverräter .

  8. Polarwolf18 says:

    ich frage mich was mit denen ist die schon an den polen waren (R. Messner und co.) Die müssten doch wenn dann auch was gesehen haben.

  9. Haophil says:

    @rolanberto war zwar 5:45 Uhr, aber egal.
    Da du ja noch nichtmal das weist, solltest du nochmal deine Geschichtsbücher wälzen und dich nicht auf solchen obskuren Youtube-Seiten herumtreiben.
    Vielleicht begreifst du ja dann den Hintergrund wer wen angegriffen hat…und warum

  10. Haophil says:

    @mrx666 guter witz, mister “entlich”
    ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,

  11. mrx666 says:

    entlich mal eine seriöse reportage zu dem thema !

  12. JohnsGuitar2k7 says:

    @rolanberto
    das haben die nazis verbreitet nachdem sie selber den krieg angefangen haben.

  13. rolanberto says:

    @alphamann198
    …ja z.B.: ab fünf Uhr haben wir “zurückgeschossen”…sagt man das wenn es ein Angriffskrieg ist? …hat mich als Schüler stutzig gemacht! ich bin kein Nazi aber trotzdem frage ich mich das seit Jahren? Der Wahrheit halber! Und warum werden wir belogen? Welche Wahrheit sollen wir nicht wissen? Das ist die Frage!

  14. blueyo says:

    Ich hab mir immer mal wieder überlegt, eine Doku-Verarschung zu produzieren – ist gestorben – vergisst es, dass Video kann man schlecht toppen!

  15. keulekavlinski says:

    ….hast dir halt nur selbst widersprochen…..das laesst solche Aussagen immer etwas laecherlich darstehen……Medienkompetenz halt…..

  16. DerKhan22 says:

    @keulekavlinski: Eben. ; )
    Jaha bewertet meine aussagen ruhig schlecht, wenn ihr den Mist glaubt. xD
    Deutschland könnte echt mehr reflektierende, hinterfragende Menschen brauchen, aber macht mal.

  17. keulekavlinski says:

    Du musst es ja wissen……..

  18. Agehixelgesinka says:

    schön,schön….hauptsache die weltmächte können das wetter schön machen….
    ….von wann ist die doku?

  19. DerKhan22 says:

    Ich habe 3 Jahre einen MuK-Kurs (Medien und Kommunikation) belegt. Tut mir leid, wenn du mit dem Begriff Medienkompetenz nichts anfangen kannst. Mit dem Rest deines Beitrages kann ich nichts anfangen, sorry.

  20. hyperboreathule says:

    Süß

  21. Hardwareandi2 says:

    quelle?

  22. Hardwareandi2 says:

    da bin ich ganz deiner meinung

  23. EastCombat says:

    In Nordnorwegen wurden Metallteile gefunden.die aus einer seltenen Metallligierung bestanden. Viele Anteile extrem seltener Metalle waren zu finden! Die Russen sagten sofort,es wäre von ihnen! Noch befindet dieser Fund sich noch in norwegischer Verwaltung! Wenn Deutschland sich auch mal melden würde,gehen diese Fundstücke nicht verloren! Aber wie immer wird alles totgeschwiegen! Habe die Info von einem deutschen Auswanderer,der dort oben mit nem Heli fliegt!

  24. DerKhan22 says:

    Und diese Doku bleibt komplett lächerlich.
    Keine Beweise und unseriöse Quellen in der ganzen Doku. Nur unbelegte Behauptungen mit ein paar, an den Haaren, herbeigezogenen Indizien.
    Sorry, aber wer sowas glaubt sollte seine Medienkompetenz noch einmal hinterfragen 😉

  25. Hansolo60 says:

    7:34 – Schaut es Euch gut an! Das war eine Flugscheibe, die von NASA noch im Jahre 1991 fotografiert wurde.

    Das Objekt erscheinte über Australia, flog mit 4 000 mph, stopte, und danach machte eine scharfe Kurve, beschleunigte sich mit Mach 73 und verschwand Spurlos ins Weltall.

Leave a Reply

*

Newswabia Theme by VictoryMarketing