Mythos Neuschwabenland (03 von 06)

By , October 14, 2011 4:26 pm

Mythos Neuschwabenland Myth New Swabia haarp project projekt tesla global warming weather chemtrails globale erwährmung wetter manipulation handy strahlung ionosphäre deutschland brd ufo kondensstreifen terror wolke wolken wolkendecke elf elf extreme low frequency mind control…
Video Rating: 4 / 5

HÖRBUCH 1933 – R. v. Sebottendorff – Bevor Hitler kam Dieses Hörbuchserie dient der Bildung und einer Geschichtsbetrachtung die auch die ZEIT vor dem NATIONALSOZIALISMUS mit einschließen muss. “…ich glaube niemandem der die Wahrheit gefunden hat – aber jedem der auf der Suche nach ihr ist….”
Video Rating: 3 / 5

Be Sociable, Share!

25 Responses to “Mythos Neuschwabenland (03 von 06)”

  1. burkinafaso64 says:

    kennt jemand das lied bei 5:12 ?
    hab das schon gefühlte zehntausend ma als hintergrundmusik gehört…

  2. Kristalllsturm says:

    @dasAiven das war damals keine hohle Mannschaft wie die NPD

  3. Hackbud82 says:

    Dumm gebohren …..nichts dazu gelernt und immer der Herde nachlaufen weil die ja immer im Recht ist. Also ich bin ein Staatlich geprüfter Wahr(n)sinniger…….. Hitler tat es für sein Volk und wofür Töten sie heute…. Für einzelne Individuen die sich nur Bereichern und den Bestand ihres eigenen Clan sichern oder warum werden immer Beide Seiten tatkräftig mit Finanz und Material unterstützt.
    Ach seis mir doch egal und stürtz euch weiter wie Lemminge die Klippen hinab. Palim Palim

  4. FZERO120870 says:

    Man Ihr seid alle so schlau !!!!!! Werdet erstmal erwachsen um hier Kommentare abzugeben.Niveaulose Kommentare ohne Sinn und Verstand.

  5. 625Mel says:

    genau!..dies dient der information & darstellung..EIGENE meinung bilden!..forschen googeln..finden und vor allem einfach Fühlen!! ( nebenbei vergißt nicht euch zu amüsieren, ohne positive sicht..(links.. denken..GE..rechts.. wissen..HIRN!)
    lg

  6. 99donarmando1 says:

    Nun wissen wir es: Die Arier stammen vom Atlantis, sie atmeten durch Kiemen und hatten einen grossen Russel, 200 m lang. Sie waren alle hermafroditen und vermehrten sich durch (Fisch)eier. Denen Nachfolger, die Neonazis, haben zusätzlich ein Wasserkopf voll mit Meerwasser. Huaaaahhhaahahahaaaahhaaa!!!

  7. Tomy0791 says:

    Mein gott was für ein blödsinn. Man muss nur Ochams Rasierkligne anwenden um herauszufinden das das blödsinn ist.

  8. Viragojanedoe says:

    nur die nebenwirkungen sind verzichtbar.

  9. reptohunter says:

    Zumindest der Mystizismus der Nazis ist sehr gut belegt. Vor allem Himmler hatte ein Interesse an Atlantis und sogar Tibet. Genutzt hat es ihnen zum Glück nichts.

    Der Glaube, Hitler käme in einer fliegenden Untertasse zurück ist doch nur blanke geistige Selbstbefriedigung einiger Neonazis. Der kommt genausowenig wieder wie Elvis, wobei ich Elvis noch vorziehen würde.

  10. dasAiven says:

    hört sich ja stark nach dem an was viele NPDler (inoffiziell) zu wissen meinen. Die haben aber meist nichtmal nen inteligenzquotienten wie der stuhl auf dem sie sitzen.^^

  11. tanguta says:

    interessant, die Karte aus 15.Janhrhundert des Türken “Piri Reis” als Vorlage für Hitlers Weltreich, ach außerdem, sein Name lautet richtig “Piri Re-is” also fast so wie “Piri Reys” gelesen

  12. Daacool says:

    tja ihr solltet euch halt auch andersweitig als bei youtube informieren. Sucht euch Beweise oder gegen beweise bzw. Hinweise. Selber meinung bilden. mehr kann man da sowieso nich machen. Es sei denn es findet jemand eine der Untertassen oder findet eine andere erklärung für das Neuschwabenland projekt.

  13. Nebukadnezarthe2nd says:

    oh mann welch ein schrott… schreibt mir ne pm wenn ihr wiedersprechen wollt^^

  14. zigeunerjack says:

    Oh man, wer bitteschön glaubt ernsthaft daran? sehr seriöse berichterstattung, gute belege, wirklich sehr überzeugend*höhnisch lach*

  15. pester1 says:

    This program was broadcasted on the National TV of Russian federation Thus at leas 400 milion viewers. But there is nothing new in this film for the ex USSR viewer here. The russians have the craft in posession since WW2
    it was their big secret just like american area 51 etc.

  16. BenzBlitz says:

    Nein wir waren 1939 nicht total verschuldet-Hitler hatte ja nicht vor gegen England oder Amerika Krieg zu führen er wollte einzig und allein nur russland angreifen, da -wie angela merkel, es vor ca. 6 monaten zugab, Russland europa angriffen hätte. Die Amis und Engländer hätten darin einen enormen macht verlust erlitten, wenn Hitler russland nehmen wurde und fädelten es dhaer geschickt ein um auch “mitzuspielen” und das raffinierteste dass ganze Deutschland in die schuhe zu schieben

  17. AmericanDiaz says:

    Die deutschen Frauen schönsten, gut für das Geschlecht? Ich möchte Sex mit der deutschen Frauen, und gehen Sie zu neuschwabenland in meinem vrilcraft Luftschiff!

  18. lostcheker says:

    Das Deutsche Reich existiert auch heute noch, denn das Deutsche Reich hat niemals kapituliert….Eines Tages, es wird nicht mehr lang dauern, wird man Hitler wieder als Helden feiern, und die derzeitige heuchlerische Politik die betrieben wird, wird aufhören…Adolf Hitler hat in kürzester Zeit das Deutsche Reich, das Wirtschaftlich durch die Siegerjustiz der Versailler Verträge am Ende war, zu einer Weltmacht gemacht und ein solcher Mensch verdient keine Verachtung sondern Verehrung

  19. CruentusRosa says:

    So verschuldet, wie Deutschland heute ist, kann das dritte Reich nciht gewesen sein…im allgemeinen kann es garnicht so verschuldet gewesen sein…

  20. ac3b1s says:

    Hmm du weißt schon das Hitler das alles auf kosten des deutschen Volkes getan hat?Das Land war 1939 total verschuldet durch die Rüstung und befestigung des kompletten Landes!Kreig war die einziege möglichkeit das Land aus der totalen verarmung zu ziehen!Aber wenn man das so alles hört mit Templer,Jesus und verschollene Bücher und Ufos !! Was kommt als nächstes? Das öffnen der Höllenpforte oder doch die besiedelung eines anderen Planeten druch Nazis ?

  21. TaGu94 says:

    danke für’s reinstellen ist echt interresant

  22. dubmeister55 says:

    Only 3 627 views ??

  23. jpfdon says:

    acha, aber dass er dafür millionen menschen einfach abgeschlachtet hat lässt du außenvor?

  24. diegomontoyaM13 says:

    hehe hitler diese pisse trinkende hurensohn war doch klar das er net selbstmord begangen hat…tzzzz er ist nach südamerika und hat auf deutschland geschissen!!!!!!!!!!

  25. 1881Kurtarici says:

    Das Deutsche Reich existiert auch heute noch, denn das Deutsche Reich hat niemals kapituliert….Eines Tages, es wird nicht mehr lang dauern, wird man Hitler wieder als Helden feiern, und die derzeitige heuchlerische Politik die betrieben wird, wird aufhören…Adolf Hitler hat in kürzester Zeit das Deutsche Reich, das Wirtschaftlich durch die Siegerjustiz der Versailler Verträge am Ende war, zu einer Weltmacht gemacht und ein solcher Mensch verdient keine Verachtung sondern Verehrung…..

Leave a Reply

*

Newswabia Theme by VictoryMarketing