Die Dritte Wahrheit Videokanal

By , November 2, 2011 1:28 pm

Mein neuer Videokanal
Video Rating: 4 / 5

UFO – Geheimnisse des dritten Reiches – Mythos Neuschwabenland Zu Beginn des Jahres 1947 unternahm der legendäre amerikanische Polarforscher Richard Byrd seine vierte und letzte Forschungsreise in die Antarktis. Die vom US-Militär finanzierte Expedition unter der Bezeichnung „Operation Highjump” umfasste ein Dutzend Kriegsschiffe, zahlreiche Flugzeuge und Hubschrauber sowie 5.000 Elitesoldaten. Nur zwei Monate später brach Byrd das Unternehmen fluchtartig ab. Ein Torpedobootzerstörer und mehrere Flugzeuge waren verloren, Dutzende seiner Soldaten gefallen. Den Mitgliedern einer außerordentlichen Regierungskommission erklärte Byrd nach seiner Rückkehr wörtlich: „Im Falle eines neuen Krieges kann Amerika von einem Feind angegriffen werden, der in der Lage ist, von einem Pol zum anderen mit unglaublicher Geschwindigkeit zu fliegen.” Auf welchen Gegner stießen die Amerikaner in der Weite der Antarktis? Welche Rolle spielten untertassenähnliche Flugobjekte, von denen mehrere Expeditionsteilnehmer berichteten? Welches Geheimnis birgt „Neuschwabenland”, jenes unzugängliche Gebiet im ewigen Eis, das deutsche Expeditionen schon 1939 entdeckten und intensiv erforschten

Be Sociable, Share!

4 Responses to “Die Dritte Wahrheit Videokanal”

  1. WUNDENFLAMME says:

    @dieDRITTEwahrheitVI1
    Danke.
    Aber was ist das dann für eine Schrift?
    Babylonier haben doch in Keilschrift geschrieben.

  2. dieDRITTEwahrheitVI1 says:

    @WUNDENFLAMME Nein es sind keine Runen dort steht ”dem neuen zeitalter entgegen, sieg und heil grossdeutschland, im kampf fuer die welt, heil das neue reich thule.”
    Das Symbol hat im Original auch nicht das Mael V das habe ich verändert sonder die doppelrune für N aber umgedreht was dann Eis bedeutet .
    Es ist ein Babylonisches zeichen über 2600 jahre alt für die Schwarze Sonne im Babylonischen Original steht nicht Großdeutschland sonder Nordland .

  3. WUNDENFLAMME says:

    Was steht eigentlich da im Kreis?
    Richtige Runen sind das nicht.

  4. conrebbi says:

    Sehr gut gelungen- wir gehen komischen Zeiten entgegen und niemand weiß, was da kommt. Da bedarf es soviel Einsatzes

Leave a Reply

*

Newswabia Theme by VictoryMarketing