Lorelei – I507 Deutsche Wunderwaffe im Pazifik | Trailer (deutsch)

By , May 16, 2012 8:48 pm

VÖ: 27.08.2010 Nach Yamato und Kamikaze, der nächste absolute Blockbuster aus Japan. Die japanische Antwort auf DAS BOOT. In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs, die Bombe auf Hiroshima ist bereits gefallen, erhält der intern umstrittene japanische U-Boot-Kapitän Masami das Kommando über ein ganz besonderes Schiff. Die I-507, ein Geschenk des untergegangenen Deutschen Reichs, enthält ein revolutionäres und, wie sich heraus stellt, humanoides Peil- und Tarnsystem namens Lorelei. Überzeugt, einen weiteren Atomschlag auf ihr Land zu verhindern, gehen Masami und seine Mannschaft in den Einsatz, doch eine Verschwörergruppe an Bord hat ganz andere Pläne.

Be Sociable, Share!

25 Responses to “Lorelei – I507 Deutsche Wunderwaffe im Pazifik | Trailer (deutsch)”

  1. walentinjanowsky says:

    der Sprecher bei 0:39 klingt genau Gleich wie Duckie von NCIS!! Cool! ^^
    

  2. TheOneNXonEcstasy says:

    Waaaaas ?

  3. silencerainbows says:

    Unsinn, Stalin rechnete mit einem Angriff und hatte selbst den Angriff der Roten Armee auf Westeuropa vorgesehen. Hitler kam ihm nur um wenige Wochen zuvor.
    Lies “Der Eisbrecher” von Viktor Suworow.

  4. Feuerwerk3 says:

    WITZIGES WORT SPIEL

  5. MucusFelidae says:

    Bin hingerissen. Werds mir sofort nicht koofen.

  6. menju32 says:

    Ich versuche gerade herauszufinden, was du mir damit sagen möchtest.

  7. Savi141 says:

    Ja sag das den Amis ich bin deutscher du experte

  8. menju32 says:

    Wenn die Schlitzaugen im Krieg nichts drauf gehabt hätten, dann hätte auch keine Atombombe auf Hiroshima fallen müssen du…

  9. 1337fraggzb00N says:

    gut zu wissen, daß dieser Kommentar von einem echten Kriegshelden kommt…

  10. Savi141 says:

    voll der übelste scheiß vorallem weil es schlitzaugen sind und jeder weiß das die im kreig nichts drauf hatten

  11. GurkenFeuer1 says:

    Irgendwie versauen Frauen immer alles

  12. CoIdHeat says:

    Bleibt noch die Frage, inwiefern die USA den Krieg begonnen haben.

  13. CoIdHeat says:

    Da werde ich definitiv nachfragen. Hitler hat aber sicher nicht angegriffen, nur um Deutschland zu verteidigen. 1. Zu dem Zeitpunkt waren beide Staaten noch verbündet und Stalin war mehr als nur überrascht von dem Angriff. 2. Hitlers eigentliche Absichten waren ja bereits in “Mein Kampf” mehr als ausführlich beschrieben. 3. Falls es die Pläne wirklich gibt, waren sie bis 2010 ein Mysterium. Unmöglich, dass Hitler davon bereits 1937 davon wusste.

  14. TheGamechrisi says:

    frag germania ich kenne mich damit auch nicht aus die Belege gibt es aber für ein Überfall der UDSSR auf Westeuropa wurden 2010 in Moskau gefunden.das 1042 Die UDSSR ihr reich bis Frankreich erweitern wollte.

  15. CoIdHeat says:

    Viele? Wer denn bitte? Ein paar Neonazis? Friedensverträge sind völkerrechtlich nicht die einzige Möglichkeit der Kriegsbeendigung. Der 2+4 Vertrag gilt de facto aber als der letztendliche Friedensvertrag. Das mit dem deutschen Reich mag juristisch gesehen vielleicht stimmen aber wirtschaftlich sind wir weitaus mächtiger als es das dritte Reich je war. Belege für nen Überfall Stalins gibt es nicht, insofern ist das Revisionismus. Wo haben die USA den Krieg begonnen?

  16. TheGamechrisi says:

    weil die USA und England angs um ihre Größe als weltmacht hat. auch sollen wir in der Schule nicht Richtig unterichtet werden,z.b Deutschland hat den ww2 nicht angefangen sondern USA ,Auch soll Stalin Deutschland in den 1942 er überfallen wollen,aber hitler war schneller.alles Verschwörung und so was.vile glauben es viele auch nicht.

  17. TheGamechrisi says:

    naja nicht richtig,die Wehrmacht hat kapituliert aber nicht Deutschland,und so sehen viele Deutschland noch im Krieg mit USA,England,Russland,auch wurde nix unterschrieben das das 3 Reich nicht mer geben dauf,sondern die BRD wurde trauf gebaut. dan gibt es noch viele die sagen die BRD ist eine art Firma und Wir das Personal darum Personalausweis,und nicht Personenausweis, da mit Deutschland nicht mer so Groß und Mächtig wirt wie in den 40 er,

  18. CoIdHeat says:

    Ja eben nicht oder hat jemand das 4te Reich ausgerufen? Das letzte Reich war das Dritte und jetzt leben wir sozusagen in der 2ten Republik.

  19. TheGamechrisi says:

    in Deutschland:) ich weis was germania meint,aber das ist zu Hoch für viele Leute.oder es ist allen egal.

  20. CoIdHeat says:

    Wirkt ein wenig wie pseudo dramatischer Japano Trash, vor allem mit der Frau. Das Uboot selbst erinnert auffallend an den franz. Unterseekreuzer Surcouf.

  21. CoIdHeat says:

    Und wo gibt es das Deutsche Reich noch?

  22. GermaniaVerita says:

    “Die I-507, ein Geschenk des untergegangenen Deutschen Reichs,”

    Das Deutsche Reich ist bis heute nicht untergegangen.

  23. Rubashow says:

    Würde mich überraschen, wenn ein japanischer Offizier seinen Selbstmord U-Booten geraten hätte, zu desertieren.

  24. Arminius1871 says:

    Mittlerweile muss doch echt in jedem verdammten KRIEGSfilm eine depperte Frau vorkommen, die dem Zuschauer auf den Geist gehen kann.

  25. beckenheim101 says:

    …taucht echt was wech !!

Leave a Reply

*

Newswabia Theme by VictoryMarketing