Die Vergessene Geschichte

By , July 12, 2012 11:53 am

Der Bruch unseres Volkes

Video Rating: 3 / 5

Be Sociable, Share!

31 Responses to “Die Vergessene Geschichte”

  1. deutscherPatriot198 says:

    In der Tat und es gibt Menschen die darauf vorbereitet sind. Anders wie andere werden sie überleben.

  2. 88nationalkampf says:

    … Na dann wilkommen mitten im Tag W!

  3. dieDRITTEwahrheitVI1 says:

    ist von Kreuzweg Ost

  4. nircser says:

    @wurstkakao: (Leerzeichen entfernen!) ww w.youtube.co m/watch?feature=player_profilepage&v=te_NpUvM8R8
    Einer von vielen die sogar ein Buch über uns verfasst haben und uns als stark selbstmordgefährdet sehen. ist kein witz. kann dir sogar noch mehr beispiele bieten.

  5. marcodx80 says:

    Tolles Video.. wie heisst denn der Song? Der Tag x naht unaufhörlich.. ihr werdet sehen!

  6. dieDRITTEwahrheit3 says:

    Was willst du andauern von mir ich weiß von wo die schwarze sonne kommt und wie alt sie ist nerve mich nicht mit deinem halbwissen !

  7. silencerainbows says:

    Ja, es gibt Gegenbewegungen und es wird einen grossen “Knall” geben!!!
    Du wirst es sehen!

  8. MegaWehrmacht says:

    dann muss jetzt was geschehen

  9. TheBorrmann says:

    Nimm die Schwarze Sonne da raus du Trottel!Die ist mehr als 10 tausendjahre alt !

  10. peterle625 says:

    nett gemacht aber aussagelos, bzw etwas stecken geblieben.
    “ichwillwahrheit” scheint diesbezüglich schon das essentielle gesagt zu haben.

  11. silencerainbows says:

    Religion KANN einer der Faktoren sein. Aber der Haupt Grund ist wenn die Rechte einer Person, einer Gruppe, oder eines Volkes nicht geachtet werden und auf dem Altar einer globalistischen Agenda geopfert werden. Und das ist genau das System, das wir jetzt haben. 666 Lies die Buecher wenn Du wirklich Wharheit willst. Wahrheit is Wissen und Wissen ist Freiheit.

  12. silencerainbows says:

    Ich habe nicht von mir selbst gesprochen sondern von Deutschland. Ich habe meine Wuerde denn ich glaube an Jesus Christus. Deutschland wird von den Feinden Gottes und des Deutschen Volkes zerstoert. Wenn du das nicht siehst bist du ein Zombie der politisch korrekte Phrasen und Klisches nachplappert. Lies “Die Banker Satans” von Andrew Carrington Hitchcock. Lies das letzte Buch in der Bibel da steht alles drin.

  13. Blindanddumb says:

    ja, echt schrecklich diese anti-rassisten. unfreiwillige komik am start…

  14. DerErwecker says:

    Deutschland ist nicht besetzt, Deutschland ist gepfändet und damit alle Menschen in diesem Land. Dies ist rechtlich was anderes.

  15. chemicalsister1000 says:

    “ethnische Genozid”? Inzwischen, fast jede 5te Ehe ist mit einem Ausländer (Ausländer mit deutscher Bürgerschaft sind nicht in dieser Statistik, sie gelten als “deutsche”) nach Vorbild
    von Bohlen, Halbjude Becker und Klümchen-Dummchen.Ein Freier, der Hure mit AIDS (!)
    nach Deutschland holte, wird zum Helden gemacht.Versuch was gegen Juden und Moslems beim Youtube schreiben – 100 lobotomierte ” Deutsche” stürzen auf dich wie die Geier

  16. silencerainbows says:

    @MentaleVernichtung Tipp, fang an mit dem Herzen zu sehen.

  17. silencerainbows says:

    Ja, fegen wir die Parasiten hinweg!

  18. silencerainbows says:

    @MentaleVernichtung Nein, stattfinden wird.

  19. silencerainbows says:

    Was seid 45 in Deutschland stattfindet ist der geplante kulturelle, geistige, physische und ethnische Genozid am Deutschen Volk.
    Wir sind ein Besatzungsland, zu einem moralisch und geistig bankrotten Hundezwinger der Zionistischen Illuminaten verkommen. Schwule, rote Emanzen Schlampen, Hartz 4 Muslime und Anglo – Amerikanische Arschkriecher regieren das Land. Das Volk hat resigniert oder ist im gehirngewaschenen Koma.
    Wie können wir unsere Rechte, unsere Würde wiedererlangen?

  20. BBTTSSVV says:

    einfach danke für die videos .. man traut sich ja nichts mehr zu schreiben .. diese überwachung ich es wird mir einfach zu viel .. schreibst du zu viel oder weißt du zu viel sperren sie dich ein wegen realitätsverlust .. diese kranke welt .. es ist so traurig .. dabei möchte man doch einfach nur frei sein ..

  21. AlienIvanya says:

    Ja hast recht

  22. jbravo41 says:

    Ein souveraenes Deutschland, ohne Besatzer und Zinsknechtschaft waere schon mehr als genug fuers erste.

  23. elfmetereins says:

    Da sieht man wie zensiert wird…alles was die wahre Geschichte aufzeigt wird als Volksverhetzung abgetan….wahre Bedeutung der Glyphen sag ich da nur….LG Matze

  24. AlienIvanya says:

    Ich will auch keine NPD regieren sehen, und dieses sogenannte “System” von dem hab ich schon lang die Schnauze voll ^^

    Auf, auf zum Kampf!

  25. Terrappas says:

    Okkultes Wissen sei nicht überprüfbar: Diese Aussage ist schlichtweg unzutreffend. JEDER kann occulttes Wissen jederzeit aufgrund eigener Erkenntnisse und Erkenntnistheoretischer Überlegungen selbst nachvollziehen… Es muss auch nicht alles stimmen oder mit der Interpretation anderer überbeinstimmen… Im Endeffekt lebt sowieso jeder seine eigene Wahrheit und erschafft diese mit seinem Bewusstsein… Und wer ein gewisses Bewusstsein erlangt, wird automatisch dieses Wissen zu verstehen lernen…

  26. Hurax198 says:

    Da weiss man doch grade wer den scheiss hier verfasst hat

  27. Hurax198 says:

    was ein schwachsinn

  28. aisenfaust says:

    GentechnikRoundup|Genmanipulation|Agent Orange- Monsanto|-auf deutsch

  29. MegaKRAUTMEISTER says:

    so ein DRECK

  30. strangeguygonewild says:

    Die wahren rechten Okkultisten sitzen im weisen Haus.

  31. MrMarci79 says:

    Peace ^v erster

Leave a Reply

*

Newswabia Theme by VictoryMarketing