Schwarze Magie im braunen Hemd (06 von 12)

By , August 4, 2012 3:25 am

Schwarze Magie im braunen Hemd Nazis – The Occult Conspiracy haarp project projekt tesla global warming weather chemtrails globale erwährmung wetter manipulation handy strahlung ionosphäre deutschland brd ufo kondensstreifen terror wolke wolken wolkendecke elf elf extreme…
Video Rating: 4 / 5

Schwarze Magie im braunen Hemd Nazis – The Occult Conspiracy haarp project projekt tesla global warming weather chemtrails globale erwährmung wetter manipulation handy strahlung ionosphäre deutschland brd ufo kondensstreifen terror wolke wolken wolkendecke elf elf extreme…
Video Rating: 4 / 5

Be Sociable, Share!

27 Responses to “Schwarze Magie im braunen Hemd (06 von 12)”

  1. bassmandeadguns84 says:

    vauld = rhin = main kempt=hi hit

  2. hanfbuir says:

    der mensch is halt sehr leichtgläubig. ach ja besser währe gesagt dass sich menschenmassen leicht manipulieren lassen. was meinst du eigentlich wie viel unheil in der vergangenheit geschehen ist
    der mensch hat sich in den letzten tausend jahren überhaupt nicht verändert. der mensch war früher gleich dumm wie heute leider….

  3. hanfbuir says:

    warum haben so viele leute ein hass auf juden
    was ist schon rasse religion grosse unterschiede gibts da nich lol

  4. leollol says:

    das frag ich mich auch ._.

  5. shakesfidgetiscool says:

    Also bei mir im Geschichtsunterricht gab es wenigstens Mein Kampf (serdar somuncu ^^ ) aber vieles aus dem Film ist mir echt neu!

  6. BuffaloPierre says:

    wo ist Schwarze Magie im braunen Hemd (07 von 12)??????????

  7. fastwalker2 says:

    hi könnte mir einer den link für teil 7 dieser doku schicken das wäre nett thx^^

  8. 21stcenturyseed says:

    das bemerken nur die ganz wenigsten…derweil die übrigen die nötige brille nicht haben die zeichen der zeit zu erkennen oder sogar daruber lachen..

  9. klauwn17 says:

    Informativ doch lückenreich und meiner Meinung nach oftmals falsch interpretierte “Fakten”.
    Himmler war kein Atheist. Kein Mensch ist involviert in den Okkult ohne einen Glauben an höhere Wesen.

    Der Okkult selbst beinhaltet einige Praktiken, die interdimensionale Tore öffnet. Und der kleine Herr Ratzinger, hält an diesen Praktiken fest, ja, der Vatikan selbst ist mitlerweile sehr tief involviert in Unchristliche Praktiken.

    Das gebeugte/gebogene Kreuz z.b hat satanische Hintergründe.

  10. klauwn17 says:

    Ja das kann man momentan sehr gut sehen, sofern man nicht der Massenmedien glaubt und sich selbstständig informiert.

    Die USA wird bzw. ist bereits ein Polizeistaat. Die Neue EU ist ebenfalls nichts anderes als eine Diktatur. Und auch hier spielt der Okkult eine zentrale Rolle.

    Man informiere sich über “Bilderberg” und alles was damit zusammen hängt.

  11. MoverOfMountains says:

    Dieser Film ist sehr ernüchternd und er zeigt mal einen Teil der Geschite, von der wohl die wenigsten wissen. Solche Filme sollten im Geschichtsunterricht laufen nicht das langweilige abwicklen von politischen vereinbarungen, die da und dort von wem mit wem gemacht wurden. Das interessiert ja keinen (bis auf ein paar Ausnahmen).
    Viel interssanter ist es doch was im Volke abgelaufen ist und wie sie damals gedacht und gahandelt haben…

  12. MrCubano666 says:

    alder bleib mal geschmeidig….;)

  13. Darmstadtium87 says:

    das einzge was beidenen reinrassig ist ist ihr schatten.
    was für spacken

  14. Crysishawk619 says:

    pass auf ^^ mit der shit is nich zu spaßen^^ total krank/pervese scheiße

  15. PuhJag says:

    *hofft* brauche auch teil 7

  16. Seelengeistin says:

    Auch ich vermisse Teil sieben, schade. Die Doku ist für mich sehr informativ. Ich beschäftige mich gerade mit Esotherik, als Lebens- und Sinn-Inhalt und interessiere ich für Musik, die als okkultistisch bezeichnet werden könnte. Da ist es gut, kritische Infos zu haben, sprich: gewarnt zu sein.

  17. e30kitty says:

    Part 7 gelöscht? Lad bitte nochmal hoch

  18. Madowstone says:

    passiert gerade in Nord Korea, Israel, China, Iran, Afghanistan, Bosnien, Serbien, weiten teilen Afrikas… mach die Augen auf Genocid, Völkermord und Massmord ist heute Tagwerk.

    Mal ganz von den 1500000 Abtreibung jährlich aleine in den konservativen USA. Von Frauenmord in Indien und Pakistan wollen wir mal gar nicht reden…

    Wie blind kann man sein.

  19. SwimmingLightes says:

    hoffentlich passiert sowas nicht nochmal…

  20. Oxix999 says:

    Heß wollte Frieden mit den Tommys.

  21. hokus1231 says:

    empfehle vergleichend “die akte heß” anzuschauen.

  22. hanfbuir says:

    ich liebe diesen verrückten hess xDD

  23. Niubelle2 says:

    und weil wir heute so schlau sind ,glauben wir an terror und lassen uns ausweise mit RFID chips andrehen,made by Rockefeller der mit Bush,Rotschild ect. Baphomet anbeten und jeden sommer eine kinderpuppe für ihn verbrennen.
    das letzte ritual was sie vollzogen war die sprengung der zwillingtürme.
    Und die dürfen weitermachen.
    keine hunderttausend menschen gehen los um sie zur rechenschaft zu ziehen.

  24. NormiOnAir says:

    du musst erstmal schreiben lernen… bevor du dich mit solcherlei Dingen beschäftigst

  25. dejan1644 says:

    bist du sicher das die so beklopt waren , mir scheint eher das die ueberinteligent waren . schau mal wie die die massen geschteuert haben !

  26. StoneOfAgony says:

    was für bekloppte das doch waren!

  27. Steffenelis says:

    1.38 (Sternkreis von wann?) ” …1941 kam es zu dem wohl seltsamsten Vorfall des zweiten Weltkriegs, dem bis heute geheimnisvollen Alleinflugs des Führerstellvertreters Hess nach Schottland …”
    – Wie kam er dazu, alleine nach England zu fliegen? Der Traum von Karl Haushofer, einem der Mentoren von Hess brachten ihn auf die Idee …
    (Sternkreis vom 10. Mai 1946 hier:  3:16)

Leave a Reply

*

Newswabia Theme by VictoryMarketing