Ufos – Das dritte Reich schlägt zurück? Teil 1/8

By , September 10, 2012 9:29 pm

Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? Teil 1/8

Zu bedenken ist bei diesem Bericht, dass die Grenzen zwischen Physik, Fantasie und Fälschung oft fliesend verlaufen! 😉

Be Sociable, Share!

24 Responses to “Ufos – Das dritte Reich schlägt zurück? Teil 1/8”

  1. 09Muetze says:

    Hier geht um den Beginn des Blue Beam Projekts der “Illuminaten”, das kurz vor der Vollendung ist. Die UFO werden dann als außerirdisch Urspungs den Menschen soviel Angst machen, dass sie einen neuen Weltführer akzeptieren werden. Dies wird der Antichrist der Bibel sein, der das Greul der Verfüstung aufrichten wird. Der Ursprung ist aber dämonisch und satanistisch (Kaballah). Der Ursprung dieser Schrift war im Tempel von Salomon und ist im Besitz der Templer und des schwarzen Adels.

  2. Germany72388 says:

    Du sagst es
    

  3. Tiaan Jerjerrod says:

    Ja jetzt werde ich wieder an die macht kommen 😛 Ich fliege zum Mond!… Später Ich sitze beim kaffe mit Adolf ich Ay Adolf wie hast du das gmacht 😀

  4. Ch3m0h says:

    hitler hatte 500 ufos mit antigravitation, laserkanon, photonentopedos, antimateriebomben, konnten transdimensionalreisen …. und hat trotzdem aufs maul bekommen.

    schlechte werbung für den Film Dark Sky und das schaffen eines feindbildes verknüpft mit dem alten großen … nazis aus dem weltraum.

    rofl

    wird nur noch getoppt von “ozombie” … n film über n untoten osama bin laden und einer zombie armee … so rofl

    deutschland erwache -> du wirst verarscht!

  5. allmightyism says:

    Das Dritte Reich ist eine Weltanschauung (Natur). Alles zuvor und danach ist Ideologie. (künstlich,unnatürlich,nicht die Wahrheit)

  6. seko24041973 says:

    Die Ideologie der Thule Gesellschaft ist in Ordnung!
    Im Grunde gehts um Harmonie. Leben im Einklang mit der Umwelt (Natur, Miteinander usw). Die Erkenntnisse aus der Harmonikalforschung (Phytagoräer), die Obertonreihe und Schaubergers Implosionstechnik führen zu einer für mich bewundernswerten Lebensweise.
    Umweltschonend, saubere Energie ohne Verschmutzung oder Strahlung.
    Wer sich die Ideologie näherbringen will, der muss sich das Buch “Im Innern der Raumschiffe” von George Adamski holen!

  7. SaintMarneusCalgar says:

    o fortuna

  8. Massacre88444 says:

    3. Sargon Prophezeihung passt genau zu dieser Zeit. Und anscheinend hat das Kali Yuga (eiserne Zeitalter), in dem wir leben, bald seinen Höhepunkt erreicht. Dann geschieht das welterschütternde Ereignis, danach wird das goldene Zeitalter eingeführt und die Hyperboreer + Arier leben wieder an der Erdoberfläche. Die Schwarze Sonne und der grüne Strahl werden wieder auf die Erde scheinen.

  9. DenkDirWasAus69 says:

    hey, danke ;))

  10. stilproll3000 says:

    karl orf carmina burana

  11. Karlmueller1971 says:

    Der Seher von Rensburg , wir leben gerade in der Zeit wo sich zumindest alle Prophezeiungen gleichen eine Einheitswährung in Europa viele Ausländer kommen und hoffen hier auf ein besseres Leben Wirtschaftskollaps der Iran soll angegriffen werden dann kommt der 3.ww

  12. DenkDirWasAus69 says:

    Diese Hintergrundmusik.. Gänsehaut.. Wie heißt sie?

  13. ArschlekkerTheOnly says:

    Diese Hintergrundmusik.. Gänsehaut.. Wie heißt sie?

  14. BetteTiaradc851 says:

    ha ich wiege 300 kilo

  15. AzKT89 says:

    Die können ma alle vorbeikommen und Deutschland retten 😛

  16. Nippelmaggimaggi says:

    Verräter, und jetzt helfen sie den Amis

  17. adri12345 says:

    @000Fred1 nur das vieles stimmt natürlich nicht alles aber das zB mit den ariern stimmt die wortherkunft auch die hanebu und vril scheiben gab es jedoch nur als prototypen nicht einsatztauglich aber das leehrenswerteste ist der auspruch des deutschen Offiziers : ,, Wer weiss redet nicht! Wer redet weiss nicht!

  18. TheKraut88 says:

    aha. und von wem soll diese prophezeihung kommen? ^^

  19. CometBroadcast says:

    Muahahaha geiler Trash 😀

  20. Rottenandforgotten says:

    Neueste Meldung: Die Döner-Killer-Terrorzelle hatte Unterstützung aus dem All. Die NPD wusste von der Zusammenarbeit.

  21. Karlmueller1971 says:

    Laut alter prophezeiungen wird der 3. Weltkrieg von den Deutschen gewonnen,die eine Geheimwaffe haben die sonst keine andere Nation besitzt,und man wird sagen Gott hat den Deutschen geholfen.Deutschland wird wieder zum Kaiserreich und bekommt auch alle seine seit 1918 fremdverwalteten Gebiete zurück.

  22. The0teh says:

    DU träumst vom Wohlstand? Sei ein Gründungsmitglied unserer Gruppe. Ziel : GELD ERWIRTSCHAFTEN.

    /watch?v=MPJnEJs2Hy4

  23. promo2 says:

    Ja tu es bitte. Aber nicht über RTL, NTV oder pro7 …

    Erkundige dich auch über Ahnenerbe. Viel Spaß

  24. 23peteful says:

    WIR BRAUCHEN EUCH JUNGS, LASST UNS NICHT IM STICH

Leave a Reply

*

Newswabia Theme by VictoryMarketing