Schwarze Magie im braunen Hemd (04 von 12)

By , September 22, 2012 5:15 am

Schwarze Magie im braunen Hemd Nazis – The Occult Conspiracy haarp project projekt tesla global warming weather chemtrails globale erwährmung wetter manipulation handy strahlung ionosphäre deutschland brd ufo kondensstreifen terror wolke wolken wolkendecke elf elf extreme…

Schwarze Magie im braunen Hemd Nazis – The Occult Conspiracy haarp project projekt tesla global warming weather chemtrails globale erwährmung wetter manipulation handy strahlung ionosphäre deutschland brd ufo kondensstreifen terror wolke wolken wolkendecke elf elf extreme…

Be Sociable, Share!

17 Responses to “Schwarze Magie im braunen Hemd (04 von 12)”

  1. AntoniusMUC says:

    gern geschehen! Auch wenn ich im realen Leben wohl nicht in das von Dir wahrscheinlich aufgebaute Klischee mir gegenüber passen würde. Was auch immer…

  2. mymay84 says:

    oh mann..danke, dass du deine dummheit selbst bestätigst..

  3. Oxix999 says:

    Dir ist klar, dass Nazis die gleiche Ideologie haben wie die extremistischen Moslems?

  4. AntoniusMUC says:

    TEIL 2

    @polariss777
    ……Schandtaten als hier das alte Märchen von Woddy Allen zu erzählen.
    Übrigens habe ich tatsächlich auch schon einmal ne Jüdin im Bett gehabt und muss echt sagen:
    der mieseste Sex den ich je hatte!

  5. AntoniusMUC says:

    TEIL 1

    @polariss777
    Bitte was? Du schließt von einem Manne auf eine vielzahl von europäischen VÖlkern?
    Ich würde mich freuen, würdest Du Deinen zionistischen Propagandamist unterlassen. Auf Deiner youtubeseite kann man ja ganz klar sehen, wessen intoleranten Geistes Kindes Du bist. Da wird über die islamische Bevölkerung als “grüne Pest” gesprochen.
    Und das von Leuten, die ihnen dort in Palästina das Land weggenommen haben.Setz Dich doch lieber mit den israelischen……

  6. ru1986 says:

    ijr seid schon deppen.. zieht über hitler her obwohl das schon lange vorbei ist. tut lieber was gegen die momentane ungerechtichkeit. ich sag nur Lissabon vertrag, patrion act, anti moslem hetzen usw.. oder wisst ihr den das die BRD eine GmbH ist und kein land?!

  7. stillchrismobster says:

    es ist schon verwunderlich, dass die leute sich bei diesen ritter kostümen nicht an den kopf gefasst haben…

  8. polariss777 says:

    MEIN KAMPF WURDE VON EINEM JESUITEN – PRIESTER GESCHRIEBEN

  9. polariss777 says:

    die religion der veklemmten, latent-homophielen männer die angst vor der leidenschaftlichen vereinigung mit einer frau haben

    hitler war sexuell so steril wie ein op- saal !!!
    tja got sei dank gibt es noch 7 millionen unverklemmter juden

  10. eliraq says:

    Ach hitler ist ein dummer bauer
    der von rothschild finanziert wurde Amerika

  11. DavidKuhn83 says:

    Ich habe kein Interresse an dem MafiaVatikan und am Christensektentum. Aber mit etwas Phantasie kann mann im heiligen Gral die suche nach der Erleuchtung sehen,..mit etwas Phantasie^^.

  12. klauwn17 says:

    Der heilige Gral… Bitte das ist nur ein Mythos der vom Vatikan ins Leben gerufen wurde.

  13. LeftOfTheDevil says:

    Ja da schnappt der Indy dem Hitler den Gral vor der Nase weg. That’s Life…

  14. Marduk2012Moloch says:

    wunderbar

  15. dragonquest20 says:

    es hat mich auch erwischt aber negativ ich dachte ich komm davon aber da hab ich mich geschnitten mach mich unbeliebt weil ich correct bin!!!

  16. akira1899 says:

    aha

  17. MiffiMuffin says:

    “Hister” ist ein alter Name der Donau (eben auch zu nostradamus’ Zeiten), das hat nix mit Hitler zu tun.

Leave a Reply

*

Newswabia Theme by VictoryMarketing