UFO – Das 3. Reich schlägt zurück – Teil 5von6

By , December 9, 2012 10:24 pm

VIDEO PLAYLISTE = grenz-und-krypto-wissenschaften.blogspot.com UFO-Geschichtengibt es ja nun wirklich mehr als genug. Tausende angebliche Sichtungen und Fotos sollen beweisen, daß außerirdische Wesen unerkannt unseren Planeten beobachten oder gar bevölkern. Spätesten seit dem Kinofilm? ET ist dieses Thema beliebter Zeitvertreib von vielen Menschen auf der ganzen Welt geworden. Doch was ist da wirklich dran? Wie kommt man auf die Idee eines UFOs und was wurde wirklich gesichtet? Dieser Film rückt das UFO-Thema in ein ganz anderes Weltbild. Verständlich wird gezeigt und erklärt, daß diese so genannten ???unbekannten Flugobjekte” zumindest den Deutschen nicht ganz unbekannt sein dürften; haben doch schon deutsche Techniker in den 20er Jahren an kreiselförmigen Fluggeräten experimentiert und die Nazis tatsächlich funktionierende Flugscheiben konstruiert. Was hat es mit der deutschen Antarktis-Expedition 1938/39 auf sich? Befindet sich dort noch ein reichsdeutscher Stützpunkt? Diese und ähnliche Tatsachen werden der Weltöffentlichkeit bis heute verschwiegen. Vielleicht gibt dieses Video ein klareres Bild.
Video Rating: 0 / 5

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

*

Newswabia Theme by VictoryMarketing