Die Expeditionen der Nazis – Nazis in Neu Schwabenland und im Tibet Teil 1

By , August 11, 2011 12:13 pm

Die Nazis waren fasziniert vom Okkulten.
Video Rating: 4 / 5

Be Sociable, Share!

4 Responses to “Die Expeditionen der Nazis – Nazis in Neu Schwabenland und im Tibet Teil 1”

  1. Aufrechter87 says:

    Weltherrschaft?Schaut euch mal ne Karte an wer die Welt besetzt hatte…

  2. BoxHans says:

    Unabhängigen Journalismus sucht man in Westlichen Medien vergebens.
    Sie Folgen nur ihren Auftraggebern den Rundfunkräten und die Rundfunkräte sind an die Vorgaben der Siegermächte des 2WK gebunden. England und Amerika bestimmen immer noch welche “Grundrichtung” die Deutschen Medien zu gehen haben., nämlich Pro Angelsächsisch und Pro Israelisch. Wer Erwartet da unabhängige Wahrheiten zu Hören?

  3. BoxHans says:

    @reptohunter
    Gefährlich für wen?
    gefährlich für die herrschende Neoliberale Kapitalistische klasse die uns immer weniger gibt?
    Leute, plappert nicht jeden scheiß nach. Die Tatsache das die ARD diese “Doku” sendet, reicht mir um zu wissen das der Wahrheitsgehalt des Berichteten zu einem Großteil Lüge und Verdrehung der Tatsachen ist. Es ist hoffentlich bekannt das ARD und ZDF Staatssender sind und von daher dazu Vergattert wurden alles was das alte Deutschland ausmachte schlecht zu machen.

  4. reptohunter says:

    Man sehe sich mal den Boden im Sitz des Ahnenerbes genauer an: Ein Schachbrettboden wie in einer Freimaurerloge. Und es wird noch besser: Die Thule-Gesellschaft, der Himmler angehörte, verwendet bis heute neben der schwarzen Sonne auch das Freimaurerlogo. Die okkulte Ideologie der Nazis reicht weit zurück, noch lange vor das 3. Reich. Und sie bleibt bis heute gefährlich.

Leave a Reply

*

Newswabia Theme by VictoryMarketing